Ein Herzensprojekt. 

Über uns

Seit 2011 arbeiten wir an Verbesserungen im Bereich der Mobilitätsversorgung für Paraplegiker. Wir entwickelten einen innovativen Rollstuhl mit zahlreichen Alltagsfunktionen und Erweiterungen. Dabei fokussieren wir uns auf Design und Funktion.

Der Rollstuhlentwurf basiert auf der Diplomarbeit von Felix Lange (Dipl. Designer) aus dem Jahr 2011. „Ich wollte damals etwas kreieren, das Alltag und Sport in einem Produkt bündelt: einen neuartigen Rollstuhl für den Alltag von Querschnittsgelähmten.“

Mittlerweile arbeitet ein mehrköpfiges Team am Parafree. Insgesamt sind schon rund fünftausend Arbeitsstunden in die Entwicklung und Fertigung geflossen.

Starke Partner.
Barrierefrei.

bmwi_office_farbe_de_wbz.jpg
Logo-EXIST-png.png
Logo-ESF-rgb-jpg.jpg
EU-Logo-web.png
Claim-ESF-cmyk-jpg.jpg
logo_PtJ.jpg
RSI_LOGO.jpeg
drs_logo_with_drs.png
images.jpeg
Stolle_Logo.png
EDCO_LOGO.png
MeKoFe_Logo.jpeg
tarta.jpg
whit2-1.png
logo.gif
logo-red-rebane-wide2_1.png
logo-1.png
logo_molab_04
bravecomponents_logo-300x104.png
Hubs_Logo
vicair-logo-e1641538702141

TEAMPLAY

Das Miteinander
überwindet Grenzen.

de_DE_formalDeutsch (Sie)